Wir sind jederzeit erreichbar und bemühen uns Ihnen schnellstmöglich zu antworten. Um die Wartezeiten und das langwierige Erfragen von Informationen möglichst gering zu halten, senden wir Ihnen alle relevanten Informationen rechtzeitig per Mail zu. Um einen möglichst angenehmen und unkomplizierten zu erleben, bitten wir Sie unsere Nachrichten entsprechend sorgfältig zu lesen!
Sollten dennoch Fragen offen bleiben oder zusätzliche Informationen notwendig sein, freuen wir uns von Ihnen zu hören und Sie in allen Belangen zu unterstützen!
1. Check-In ist ab 16:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten, sind haftbar für alle dar-aus resultierenden Kosten und Ausgaben.
2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei DX Homes durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen Anzahl übersteigt, sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.
8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzes-sive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.
10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten, sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornie-rung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.
11. Ruhezeiten sind von 22:00 – 8:00 Uhr. Sonntags ganztägig.